von fe 04.08.2016 17:59 Uhr

Tragisches Unglück: 13-Jährige stürzen in den Tod

Traurige Nachrichten aus Welschtirol: Die beiden 13-jährigen Burschen Fabio Battocchi und Federico Bugna sind tot. Sie kamen am Mittwoch bei einem Sturz in einer Schlucht bei Val Daone ums Leben.

Federico Bugna und Fabio Battocchi auf einem Foto veröffentlicht von ihrem Sportverein

Die beiden Jugendlichen wurden tot in einer Schlucht in Val Daone aufgefunden. Der Großvater eines Verunglückten schlug gegen 21.00 Uhr Alarm, als die beiden nicht in eine Berghütte zurückkehrten, wo sie die Nacht verbringen sollten.

Dutzende Freiwillige der Bergrettung und der Feuerwehr durchkämmten die umliegende Umgebung. Kurz vor Mitternacht die schreckliche Nachricht: Fabio und Federico sind tot. Aufgefunden wurden die leblosen Körper in einer Schlucht. Rund 40 Meter müssen die beiden in den Tod gestürzt sein.

Jetzt
,
oder
oder mit versenden.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite