von ih 27.07.2016 17:24 Uhr

Explosion bei Flüchtlingsunterkunft

In der Nähe eines Erstaufnahmezentrums für Flüchtlinge und Asylsuchende in Zirndorf (Bayern) ist es am Mittwochnachmittag ersten Informationen zufolge zu einer Explosion gekommen.

Ein abgestellter Koffer ist explodiert - Foto: BR/Twitter

Wie der Bayerische Rundfunk (BR) berichtet, soll ein mit Spraydosen gefüllter Koffer in der Nähe einer Flüchtlingsunterkunft in die Luft gegangen sein.

Den Koffer hatten angeblich Unbekannte zur Explosion gebracht. Beim Vorfall soll es jedoch zu keinen Verletzten gekommen sein.

Als die Polizei am Ort des Geschehen eintraf, sei man auf einen brennenden Koffer gestoßen. Anwohner hatten den Vorfall nach einem lauten Knall gemeldet. Augenzeugen sollen ebenfalls von mehreren Männern berichtet haben, die vom Tatort weggelaufen seien.

Jetzt
,
oder
oder mit versenden.

  1. Brennessel
    28.07.2016

    Ja,ja, ietzt haben unsere, uns bereichernden Fachkräfte also mit ihrer Arbeit begonnen.
    Es ist natürlich erst der Anfang, sie müssen sich ja erst einarbeiten.
    Die Ärzte beginnen mit den ersten Kopf Transplantationen und die hochqualifizierten Sprengstoffexperten üben sich im Rucksackbomben.
    Nun ja, die Teddybärschmeißer habens ja immer schon gesagt,
    dass wird eine wahre Bereicherung.
    Europa wird bunter, Blutrot ist die Farbe die Europa in nächster Zukunft wohl dominieren wird und somit den graubraunen Alltag farbenfroh macht.
    Unsere Führer werden jetzt wohl dazu übergehen einige Gegenfeuer zu legen,
    man wird die Facharbeiter aus der Schusslinie nehmen und dem braunen Gespenst, das hinter jeder Ecke lauert neues Leben einhauchen.
    Die Kofferbombe könnte wohl der Auftakt dazu gewesen sein.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite