von fe 25.05.2016 15:39 Uhr

Benefizturnier für Noah – “So viel wie möglich noch erleben”

Noah aus Brixen ist ein lebensfroher 9-jähriger Junge. Doch er leidet an einer sehr seltenen Augenerkrankung. Er möchte noch so viel wie möglich von der Welt sehen. Genau deshalb organisiert der Südtiroler Brillenhersteller WooDone aus Vahrn am Samstag, den 28. Mai 2016 ein Benefiz-Golfturnier, um den tapferen Noah zu unterstützen.

Der neunjährige Noah Prader aus Brixen leidet an einer sehr seltenen genetischen Augenerkrankung, die dazu führt, dass er jeden Tag etwas mehr erblindet (UT24 berichtete).

Er möchte noch soviel wie möglich von der Welt sehen und hat deshalb eine Wunschliste erstellt. Leider sind aber einige Wünsche von der Familie aus finanzieller Sicht nicht möglich, deshalb greift nach Frei.Wild (hier geht’s zum Charity-Song) nun auch der Vahrner Brillenhersteller WooDone unter die Arme.

Das Unternehmen will Noah und seine Familie finanziell unterstützen und lädt deshalb am Samstag zu einem Benefiz-Golfturnier im Golfclub Sterzing. Der Gesamterlös kommt Noah “So viel wie möglich noch erleben” zu Gute. Anmeldung unter Golf club Sterzing Tel. 0472 721795 www.golf.bz.it.

Plakat A3 Auswahl

Jetzt
,
oder
oder mit versenden.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite