von ih 31.03.2016 19:26 Uhr

Frei.Wild: Echo annehmen oder nicht? – Umfrage

Die Deutschrock-Band Frei.Wild ist in diesem Jahr erneut für den wichtigsten deutschen Musikpreis, den ECHO, nominiert. Viele Fans stellen sich jedoch die Frage, ob die Band den Preis auch annehmen soll. UT24 startet daher eine große Umfrage!

Die Südtiroler Band gilt als großer Favorit - Foto: Facebook

Wie UT24 berichtete, gehen die Deutschrocker von Frei.Wild dieses Jahr erstmals als großer Favorit auf einen Echo in der Kategorie “Rock/Alternative National” ins Rennen. Doch soll die Band im Falle eines Gewinns, den Preis wirklich auch annehmen?

Immerhin wurde die Band bereits einmal durch die Echo-Verantwortlichen grundlos von der Nominierungsliste gestrichen, weil andere Künstler mit den Südtirolern nicht in einem Atemzug genannt werden wollten. Wie ist die Meinung der UT24 Leser dazu? Jetzt abstimmen!

[poll id=”3″]

Jetzt
,
oder
oder mit versenden.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite