von ih 29.02.2016 13:20 Uhr

Grauenvoll: Frau läuft mit abgetrenntem Kinderkopf durch Stadt

Unfassbare Szenen haben sich mitten in Moskau abgespielt: eine Frau im Hijab soll ein Kind, welches sich unter ihrer Obhut befand, getötet haben. Anschließend köpfte sie das Kind und lief mit dem Kopf durch die Moskauer Innenstadt, während sie "Allahu Akbar"-Rufe von sich gab.
Diese Frau schockt die Welt - Foto: Twitter

Wie Dailymail Online berichtet, haben sich in Moskau unfassbare Szenen zugetragen. Eine muslimische Frau im Hijab war mit einem abgetrennten Kinderkopf im Nordwesten der Stadt unterwegs.

Sie gab laute “Allahu Akbar”-Rufe von sich und soll sogar damit gedroht haben, sich in die Luft zu sprengen.

Kind getötet und geköpft

Kurz zuvor hatte die russische Polizei ein kopfloses Kind in einer Wohnung gefunden, die in Brand geraten war. Wie sich mittlerweile herausgestellt hat, handelte es sich um ein und dasselbe Kind.

Die 39-jährige Frau wurde nun verhaftet.

Schock-Video geht durch das Netz

Dieses Video ist verpixelt. Der Link zum unverpixelten Video wurde von der UT24-Redaktion entfernt.

Jetzt
,
oder
oder mit versenden.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite