von fe 19.01.2016 17:37 Uhr

Exklusivinterview: Nacktschnecke Micaela Schäfer über Südtirol

Wo andere sich warm anziehen, zieht sie sich gerne aus: Micaela Schäfer sorgte mit ihrer Kollegin Yvonne Woelke am Wochende auf dem Kronplatz für Furore. Im UT24-Interview spricht Micaela über trinkfeste Tiroler, über’s Küssen und erzählt auch was nach dem Videodreh noch so alles in der Gondel passierte.

"Küssen ist wunderschön" -Micaela Schäfer (rechts) küsst Kollegin Yvonne Woelke. - Bild: Facebook

Nackte Haut auf dem Kronplatz: Micaela Schäfer und Yvonne Woelke heizten Männerherzen so richtig ein. Rasend schnell verbreiteten sich die Videoclips in den sozialen Medien. Heute verriet Nackmodel und DJane Micaela, Details über ihren Südtirol Aufenthalt und was sie an unserem Land so begeistert.

UT24: Micaela, Du warst jetzt einige Tage auf Urlaub in Südtirol. Wie hast Du Deine Tage und Nächte verbracht?

Micaela: “Von Dienstag bis Sonntag war ich am Kronplatz im Hotel Sonnenhof. Ein paar Mal war ich in der in der Corones-Hütte zum Mittagessen. Dort und im K1 hatte ich auch Auftritte. Ich bin keine Skifahrerin, dafür habe ich ganz viel Wellness gemacht und habe mir die Stadt Bruneck angesehen.”

UT24: …und was ist für Dich das besondere an unserem Land?

Micaela: “Die Sprache – der Dialekt und die Menschen. Ich finde es auch toll, dass man hier Italiener, Deutsche und Österreicher trifft und alle ganz doll nett sind. Im Skilift habe ich mich gerne unterhalten. Vor allem sind auch viele Einheimische dort – die haben echt super mitgefeiert. Unter anderem habe ich auch schon Seis am Schlern und Lana besucht. Ich bin sehr oft -und vor allem sehr gerne- in Südtirol.”

Habt ihr beim Ausgehen auch stramme Tiroler Burschen kennengelernt?

Micaela: (lacht) Wir haben ganz viele Leute kennengelernt. Auf jeden Fall sind sie sehr trinkfest, muss ich sagen – definitiv. Manchmal konnte ich aber nicht alles so gut verstehen.

UT24: Unsere Leser wollen wissen: Was ist dann noch in der Skilift-Gondel passiert, als die Kamera aus war?

Micaela: (lacht) Leider ganz unromantisch: gar nichts mehr. Es war dann doch etwas kühl. Aber wir fanden die Aussicht so schön und wollten ein kleines Video drehen. Da hab ich gesagt: Das ist doch langweilig hier rumsitzen in dicken Jacken, komm lass uns schnell ausziehen und irgendetwas Schönes machen! Und was ist etwas Schönes? Küssen! Ich finde Küssen wunderschön. Wir haben das einfach gemacht – es war mal etwas anderes.

UT24: Der Tourismusverein hat die unfreiwillige Werbeaktion für den Kronplatz nicht so toll gefunden. Wie siehst Du das?

Micaela: Wir haben das nicht als Werbeaktion gemacht. Ich mache immer kurze Videos – egal ob ich nun am Kronplatz, in Wien oder in Zürich bin. So wie das jeder andere Mensch auf der Welt auch macht – Urlaubsvideos eben.”

“Wenn die Nacktschnecke kommt, muss man damit rechnen, dass ein bisschen Haut zu sehen ist”

“Gut, nun stehe ich in der Öffentlichkeit und da wird eh immer alles anders gesehen. Aber das ist auf keinen Fall etwas Schädigendes, das ist doch etwas Witziges. Mein Gott, da muss man einfach drüberstehen. Aber damit kann man ja rechnen… Wenn die Nacktschnecke dahin kommt, dass da auch ein bisschen Haut zu sehen ist – den Leuten hat’s gefallen!”

UT24: Wann kommst Du das nächste Mal wieder nach Südtirol?

Micaela: Am 20. Februar bin ich in Obereggen im Platzl-Tipi zu Gast.

UT24: Was möchtest Du unseren Lesern noch sagen?

Ganz liebe Grüße an alle Leser von UT24! Wenn ihr Lust habt, sehen wir uns bald in Obereggen!

Micaela Schäfer

Micaela Schäfer (* 1. November 1983 in Leipzig), ist ein deutsches Model, Moderatorin und Djane. Bekannt ist sie vor allem wegen ihrer freizügigen Auftritte. Großes TV-Publikum erreichte sie unter anderem mit ihrer Teilnahme bei “Germanys next Topmodel” und “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!”. (Bild: Facebook)

Weiteres zum Thema:

Aufregung um schlüpfrige Kronplatzwerbung
Südtirol: Lesbenspiele in Skilift
Nackt-Models grüßen vom Kronplatz

Jetzt
,
oder
oder mit versenden.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite