von fe 14.12.2015 14:57 Uhr

Täter verletzt Opfer mit Messer im Gesicht!

Ein noch unbekannter Täter überfiel heute einen jungen Innsbrucker und attackierte ihn mit einem Messer. Das Opfer zog sich unter anderem Schnittverletzungen im Gesicht zu. Die Polizei hat eine Personenbeschreibung veröffentlicht und bittet um Hinweise.
Symbolbild

Der schreckliche Vorfall ereignete sich am frühen Montagmorgen gegen 05.45 Uhr in einem Hinterhof des Innsbrucker Stadtteils Pradl.

Ein bislang unbekannter Mann bedrohte einen 23-jährigen Innsbrucker mit einem Messer. Der Mann forderte Bargeld vom Opfer und attackierte es anschließend mit der Klinge seines Messer. Einige Angriffe konnte der junge Innsbrucker abwehren, erlitt aber dennoch eine Schnittverletzung im Gesicht.

Der Täter flüchtete ohne Beute.

Polizei bittet um Hinweise

Täterbeschreibung: Ca. 23 Jahre alt, 170-175 cm groß, südländischer Typ, schwarze Daunenjacke, schwarze Wollmütze, schwarze Jeans mit einem Loch in der hinteren Tasche.

Sachdienliche Hinweise bitte an den SPK Kripo Journaldienst 059133-75-3333

Jetzt
,
oder
oder mit versenden.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite